fjelfras.de

Ofenbach – Be Mine

ofenbach-be-mine
Foto: War­ne Music France

Ab mor­gen dür­fen wie­der die hei­li­gen Hal­len der SPIEL in Essen durch­streift wer­den – und dabei ist man nicht allei­ne unter­wegs. Mir berei­ten die­se Men­schen­mas­se ger­ne ein­mal Unbe­ha­gen, wes­we­gen ich schon sehr froh bin, dass mitt­ler­wei­le mehr Platz zur Ver­fü­gung steht als noch vor eini­gen Jah­ren. Außer­dem bin ich die­ses Jahr per­fekt gewapp­net. Denn ich gehe stark davon aus, dass ich mit mei­nem aktu­el­len Ohr­wurm BE MINE locker flo­ckig durch die Hal­len tän­zeln werde.

Der Song von Ofen­bach, einem DJ-Duo aus Frank­reich, lässt mich der­zeit nicht los und ich ner­ve schon mei­ne Fami­lie und mei­ne Kol­le­gen. Aber genau das zeich­net einen Ohr­wurm aus.

Und wenn ich ihn doch ein­mal los wer­den will, dann höre ich mir eben KATCHI an – eben­falls von Ofen­bach. Die Jungs muss man wohl im Auge behal­ten (im Ohr sind sie sowieso).

PS: einen schlech­ten Wort­witz mit Städ­te­na­men habe ich mir übri­gens verbissen!

Nach­fol­gend ein Link zum Musik­vi­deo des Ohrwurms:

Video-Symbol
[Sym­bol: Eli­sa­Ri­va – https://pixabay.com] Ofen­bach – Be Mine (Offi­ci­al Video)
und noch eine Zugabe:
Video-Symbol
[Sym­bol: Eli­sa­Ri­va – https://pixabay.com] Ofen­bach vs. Nick Water­house – Katchi

Kommentar hinzufügen